Jetzt fehlen nur noch drei Julifotos

Mein Verzeichnis zeigt über 400 Fotos, die ich bei „Claras Allerleiweltsgedanken“ den Lesern aufs Auge gedrückt habe – sie tun mir jetzt noch leid.

Und jetzt will ich mich für drei entscheiden? Deswegen habe ich es auf VIER erweitert. Am besten, ich mache die Augen zu und tippe blind mit dem Bleistift – nur 1024er Auflösung müssen sie haben.

Im Juli findet NUR Marokko statt. Langsam habe ich die Fotos über, denn ich habe ja auch noch ein Fotobuch über diese Reise erstellt.

 

Werbung

9 Kommentare zu “Jetzt fehlen nur noch drei Julifotos

  1. Das letzte Foto ist natürlich wirklich klasse. Die anderen auch. Aber bei dem letzten vereinen sich Klassik und Moderne so wunderbar. Man könnte meinen, ein Scheich von vor 100 Jahren ist mit einer Zeitmaschine bei uns hängen geblieben und sieht sich nun den modernen Turnschuhträgern gegenüber 🙂

    Like

Beim Schreiben eines Kommentars werden Mailadresse (die mM nach auch weggelassen werden kann) und IP-Adresse von WP erfasst. Ich werde diese Daten nicht weitergeben. Auf die Nutzung von WP habe ich keinen Einfluss. - Spam wird mit Askimet verarbeitet.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..

%d Bloggern gefällt das: