Drei Oktoberfotos

Durch eine Diskussion mit dem Blogger Sven bin ich mal wieder an meinen Fotoblog erinnert worden. Es ging um die zu verwendende Bildgröße. Mein Fotoblog lässt Fotos mit 1024 x ???? zu – das will ich jetzt doch gleich mal wieder ausprobieren.

Hier beim Bearbeiten kommen mir die Fotos nicht größer vor als im Textblog – ich werde vergleichen.

Wenn sie in der Höhe nicht viel bieten, macht sich das auf meinem Display gut, dann sehe ich nämlich das GANZE Foto auf einmal.

Und mit diesen widerlichen Obstfliegen habe ich es auch jetzt im November zu tun – aber dieses Jahr ist ja alles anders, nicht nur das Wetter.

21 Kommentare zu “Drei Oktoberfotos

  1. Von Fotos verstehe ich zwar nicht viel aber von Lesefreude. Liebe Clara, Du und Mallybeau macht mir heute Spaß zwischen ernsten Themen und das tut gut zu lesen. Also nicht nur ein Bild- auch ein Kommentardank.
    Liebe Feengrüße ✨

    Like

  2. Stimmt. Hier ist es so sonnig und mild, dass es Frühling sein könnte. Und in der Stadt werden auf dem Krämermarkt Lebkuchen verkauft. 🙂

    Like

Beim Schreiben eines Kommentars werden Mailadresse (die mM nach auch weggelassen werden kann) und IP-Adresse von WP erfasst. Ich werde diese Daten nicht weitergeben. Auf die Nutzung von WP habe ich keinen Einfluss. - Spam wird mit Askimet verarbeitet.

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..