Der Claramonat August

Marokko und meine Reise dahin liegt zwar schon ein paar Wochen zurück, aber Fotos gab es im August noch.

Jetzt, wo es endlich ein wenig winterlich geworden ist, kann ich mich an Heißwetterfotos gern erinnern.

„Eigentlich“ ist das maßlose Übertreibung, dass ich gerade das Rutschenfoto hier zeige, obwohl ich nicht einmal gerutscht bin. Langsam glaube sogar ich, dass ich alt werde.

Fast alle wissen, dass ich eine astrologische „Löwin“ bin, wie sie im Buche steht. Und deswegen auch „Claramonat“.

Werbeanzeigen

Beim Schreiben eines Kommentars werden Mailadresse (die mM nach auch weggelassen werden kann) und IP-Adresse von WP erfasst. Ich werde diese Daten nicht weitergeben. Auf die Nutzung von WP habe ich keinen Einfluss. - Spam wird mit Askimet verarbeitet.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: