Dicht am Wasser gelandet – Britzer (4)

Ich bin gestern (hoffentlich) dicht am Nordatlantischen Ozean gelandet, nämlich in Agadir – und nicht IM Meer. Damit ihr auch ein wenig Wasser bekommt, schenke ich euch heute welches.

Und jetzt bin ich wirklich weg.

5 Kommentare zu “Dicht am Wasser gelandet – Britzer (4)

  1. Liebe Clara!

    Dann hoffe ich, dass wirklich alles gut mit der Ankunft in Agadir geklappt hat und Du fürstlich empfangen wurdest. Während wir hier noch wunderbar grüne Oasen zu sehen bekommen, werden aus dem Urlaub vermutlich auch sandigere Aufnahmen hinzukommen. Ich bin gespannt, was Dir und Deinem Prinzen Lumix alles vor die Linse läuft. Genieße Deinen Urlaub!

    Liebe Grüße
    Mallybeau

    Liken

Beim Schreiben eines Kommentars werden Mailadresse (die mM nach auch weggelassen werden kann) und IP-Adresse von WP erfasst. Ich werde diese Daten nicht weitergeben. Auf die Nutzung von WP habe ich keinen Einfluss. - Spam wird mit Askimet verarbeitet.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: