Gut beschirmt in den Juni

Werbeanzeigen

8 Kommentare zu “Gut beschirmt in den Juni

  1. Liebe Clara!

    Aha, da sind sie wieder, die Leuchtschirmchen hoch oben über der Industrie. Könnten auch als extraterrestrische Abwehrsysteme durchgehen, so ganz unscheinbar aber mit großer Wirkung. Wer weiß, vielleicht wären bei Dir sonst schon mal Aliens gelandet 🙂

    Liebe Grüße und hoffentlich heute schon weniger Schnupfen
    Mallybeau

    Liken

    • Hallo Mallybeau, der Schnupfen hat das Zepter an den Husten weitergegeben. Da merkt man wenigstens, dass man Intercostalmuskeln hat – die zwischen den Rippen.
      Ich habe die Schirmchen hauptsächlich gegen das Flugvolk von Dohlen, Tauben und sonstwas gemacht – ihre Exkremente reichen mir schon auf dem Balkon, die Vögel selber will ich nicht auch noch. Oder dafür, dass die vielen Nachbarn mit den 1a gepflegten Balkons was haben, worüber sie sich aufregen können.
      Und tschüss – jetzt bin ich lange genug wach, ich glaube, ich muss mal im Bett weiterhusten.
      Lieben Fern-Gruß (wegen Anssteckung) zu dir

      Gefällt 1 Person

      • Wenn du den Ingwertee bereits zu Dir genommen hast, wird er sicherlich bald wirken. Und der schnupfen scheint sich ja bereits auf den Rückzug zu machen. Das ist doch ein gutes Zeichen. Weiterhin viel viel trinken und Obst essen, dann geht auch der lästige Rest bald weg 🙂
        So, die Oberschwester hat gesprochen und schaut später wieder vorbei …

        Liken

        • Lila Ingwer????? Meiner hatte die Farbe vom immer gleichen Jackett vom allen Alexander G.
          Ich mache mir gleich wieder eine große Tasse voll – vielleicht hätte es auch ohne Tee geholfen, aber der schmeckt wirklich erträglich.

          Gefällt 1 Person

Beim Schreiben eines Kommentars werden Mailadresse (die mM nach auch weggelassen werden kann) und IP-Adresse von WP erfasst. Ich werde diese Daten nicht weitergeben. Auf die Nutzung von WP habe ich keinen Einfluss. - Spam wird mit Askimet verarbeitet.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: