Aller Fotodinge sind drei

So lange, wie ich in diesem Blog geschwiegen habe, darf ich jetzt noch ein drittes für den Mai einstellen. Hätte ich den Apparat noch ein wenig geneigt, hätte ich bei der Blüte Hals-Nasen-Ohren-Arzt spielen können.

Ich merke, dass ich beim Fotografieren endgültig auf 16:9 oder wenigstens 4:3 umstellen muss, sonst muss ich immer scrollen, um das Bild vollständig zu sehen.

Werbeanzeigen

4 Kommentare zu “Aller Fotodinge sind drei

  1. Liebe Clara!

    Die Blütenstempel hast Du so wunderbar eingefangen, dass ein Blumendoktor gar nicht näher ran muss, um diese prachtvolle Blüte zu untersuchen. Aber sie sieht, wenn die Ferndiagnose gestattet ist, sehr gesund aus und hat sich für Dich bestimmt besonders schön in Szene gesetzt 🙂

    Liebe Grüße
    Mallybeau

    Liken

    • Hallo, du liebe Mallybeau – du hast natürlich vollkommen recht – die Blüte ist gesund, propper und natürlich lila. Eine kranke hätte ich hier auch nicht unbedingt gezeigt, denn ich will ja keinen Blumendoktor am Feiertag zur Arbeit rufen oder verleiten.
      Meine Ungeduld ist ja immer so groß – ich dachte, ich beherrsche den Apparat nach ca. 4 Wochen von A – Z, ist aber nicht so. Mit den Formaten bin ich mir immer noch nicht klar – 16:9 ist mir bei Breitwandfotos in der Höhe von fast zu knapp, ich werde jetzt mal längere Zeit 4:3 probieren.
      „Makros“ sind auch kritisch – ist aber klar, wenn dafür extra Objektive entwickelt wurden.
      Na, schau’n wir mal.
      Herzlich Clara

      Gefällt 1 Person

Beim Schreiben eines Kommentars werden Mailadresse (die mM nach auch weggelassen werden kann) und IP-Adresse von WP erfasst. Ich werde diese Daten nicht weitergeben. Auf die Nutzung von WP habe ich keinen Einfluss. - Spam wird mit Askimet verarbeitet.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: