Tierkreiszeichen im März: Fische

Am heutigen Tag ist die Ära der Fische zwar schon vorbei, aber ich wollte sie doch noch würdigen.

13 Kommentare zu “Tierkreiszeichen im März: Fische

    • Hallo – deinen Geburtstag habe ich gar nicht mitbekommen – da wart ihr sicher auf der Hallig, um dort zu feiern und zu genießen.
      Nachträglich herzlichen Glückwunsch, liebe Anja!

      Like

      • Den konntest du auch gar nicht mitbekommen..der ist so unwichtig das man das nirgendwo sieht . Jaaa wir waren an diesem Tag auf der Hallig ..ich bin bekennender Geburtstagsflüchtling . Danke für den Glückwunsch . l.g.Anja

        Like

  1. Das passt ja wunderbar zu unserem Alm-Orakel, liebe Clara.
    Du könntest, wie mir scheint, ohne weiteres das erste Berliner Aquarium ohne Wasser eröffnen. Wenn das kein Publikumsmagnet ist 🙂 Blubb 🙂

    Like

    • Hallo, du nun wieder! Das ist ja ein wunderschönes, wundersüßes, wunderbrilliges GIF – so ein Sonnenbrillenfisch fehlt mir noch in meiner Sammlung – wenn ich den sehe, möchte ich ihn haben. – Doch andersherum – du sagst es, ich habe wirklich fast ein Aquarium voller Fische ohne Wasser – und alle Plätze sind belegt. Der Fisch kann sich also weiter seiner Freiheit erfreuen.
      Das ist schön, dass eventuelle Fotoblogbesucher jetzt auch hier deine phantasievollen GIFs bewundern können.
      Liebe Grüße in die Nebelsuppe – hier ist auch nicht gerade das klarste Wetter!
      Es grüßt Clara im Schlafanzug, obwohl ich schon seit 1,5 Stunden wach bin – und das heißt was am zweiten Tag der Sommerzeit!!!!

      Gefällt 1 Person

        • Gestern hier ja – es war so sonnig, dass ich auf dem Balkon gelesen habe, dabei eine große Tasse Kaffee getrunken habe und eine HALBE, wirklich eine halbe kleine Mandeltorte à la IKEA verschnabuliert habe. Alles war lecker, Buch mit leichten Fettfleckspuren, Kaffee mit leichten Milchspuren und Kuchen mit schweren Kalorienspuren.

          Gefällt 1 Person

          • Wow. Gibt es Torten von Ikea? Selbstgebacken? Welches Buch geschmökert?
            Hier war auch gestern eine regelrechte Hitze. Doch heute ist schon wieder alles verflogen.

            Like

          • Du bist nicht neugierig, sondern wissbegierig – wie ich auch!
            Von den IKEA-Bäckern selbst gerührt und selbst gebacken: original schwedische Mandeltorte, die weiße Sorte schmeckt mir besser als die mit Schokolade – bei dir wäre es sicher umgekehrt.
            Buch: Sebastian Fitzek: Noah – sehr, sehr gesellschaftskritisch, muss ziemlich neu sein, denn er spricht ALLE Probleme der jetzigen Zeit an. Ist nicht so sehr auf kriminelle Spannung aus, sondern mehr auf Gesellschaftskritik. Gefällt mir sehr!
            Stimmt, heute fühlen sich die Eier auf dem Balkon wohl, denn es ist kalt.

            Gefällt 1 Person

          • Bestellst Du die Torte dann bei Ikea im Internet oder gibt es bei Dir ein solches Möbelhaus um die Ecke?

            Like

          • Bei mir gibt es 3 IKEA-Häuser. Vielleicht nicht gleich um die Ecke, aber das Tempelhofer schon gut erreichbar, da ich ja im Bezirk Tempelhof wohne.
            Aber ich glaube, diese Torte habe ich bei Kaufland geholt, die das wohl auch anbieten. Aber frage mich nicht, es ist länger als eine Woche her und damit aus meinem „Langzeitgedächtnis“ raus, da ich es für unwichtig halte.
            Die sind im Tiefkühlregal, denn bei Wärme wird die Leckerschmeckercreme weich.

            Gefällt 1 Person

    • Hallo Dagmar, bist du denn noch in Teneriffa oder bist du schon wieder in Deutschland? Du veröffentlichst ja zwar immer Wanderrouten auf Teneriffa, aber so ganz genau weiß ich nicht, ob du dann trotzdem dort bist. Aber ich glaube, dein Herz ist inzwischen mehr spanisch als deutsch. Ist dein ständiger Begleiter, nicht der Hund, auch Spanier oder so wie du ausgewanderter Deutscher?
      Egal, ob hier oder dort, lasse es dir gut gehen. Liebe Grüße von mir

      Like

Beim Schreiben eines Kommentars werden Mailadresse (die mM nach auch weggelassen werden kann) und IP-Adresse von WP erfasst. Ich werde diese Daten nicht weitergeben. Auf die Nutzung von WP habe ich keinen Einfluss. - Spam wird mit Askimet verarbeitet.

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..