Monat zu Ende – Blog zu Ende – Clara nicht zu Ende

2802fotoblogWährend der letzten Wochen, als ich die 20 Posts mit schon-mal-gezeigten-Fotos hier auf den Bildschirm brachte, habe ich einige neue Abonnenten bekommen. Es tut mir Leid, dass das zwischen uns nicht viel mehr als ein one-night-stand werden konnte.

Da ich mit Fotos und Texten ähnlich weiter verfahren werden, nur auf meinem Hauptblog, hilft nur, bei

Claras Allerleiweltsgedanken

Abonnent zu werden, dann sehen wir uns wieder.

Und tschüss an alle, für alle, zu allen!

Advertisements

9 Kommentare zu “Monat zu Ende – Blog zu Ende – Clara nicht zu Ende

  1. Liebe Clara!
    Das Wichtigste ist ja nun wirklich „Clara nicht zu Ende“. Und ob wir nun hier oder auf Deiner anderen Bloghütte über allerlei Weltgedanken plaudern , ist ja nicht so wichtig. Ich danke Dir vielmals für die zahlreichen visuellen Eindrücke mit Deinen wie immer gekonnten Umschreibungen und freue mich schon auf den nächsten Beitrag in Deiner andern Hütte 🙂
    Liebe Grüße von der Alm
    Mallybeau

    Gefällt mir

    • Liebe Mallybeau, mit aus unterschiedlichsten Gründen zitternden Händen (darüber wird später zu lesen sein) antworte ich flugs und geschwind und freue mich über deine lobenden Worte für den gehenden und die erwartungsfrohen Worte für den bleibenden Blog.
      Ich freue mich ehrlich, übersprudelnd und freudig erregt (vielleicht kommt das Zittern daher???), dass ich dich als Leserin und vor allem als Chefkommentatorin gewonnen habe. Das war mindestens wie ein Sechseinhalbfacher im Lotto.
      Ganz liebe Grüße aus dem trockenen Berlin

      Gefällt 1 Person

        • Du bist einmalig, zweimalig, dreimalig und dann kann ich schon mit dir Doppelkopf spielen. Obwohl – – – eine Lottokuh gewinnt doch immer. Ich muss nochmal grübeln, ob ich doch lieber Phase 10 mit dir spiele, das ist ziemlich viel von Glück abhängig – da wirst du glücklich, wenn du fast immer gewinnst.
          Ich will mich heute mal beim Akustiker über ein Cochleaimplantat informieren – der HNO-Arzt hat mich in diese Sprechstunde überwiesen. – Manchmal macht es nur noch wenig Spaß.

          Gefällt 1 Person

          • Also als Lottokuh bin ich nur für die Ziehung zuständig. Als Belohnung bekomme ich frisches Gras. Mehr Glück brauche ich nicht 🙂 Phase 10 klingt auch sehr interessant. Fangen wir am besten mal ganz langsam bei Phase 1 an und arbeiten uns Stück für Stück empor. Dann haben wir lange was davon 🙂
            Ich hoffe, das Ohr bessert sich…

            Gefällt mir

          • Alle müssen mit Phase 1 anfangen – es ist wie Schule mit Spaß, da muss man auch von der 1. bis zur 10. Klasse gehen. –
            Nein, das Ohr bessert sich nicht, weil es durch zwei heftige Mittelohrvereiterungen zerstört wurde. – Und da jetzt das linke auch immer schlechter wird, muss über eine Lösung mit dem rechten nachgedacht werden.
            Gerade habe ich mit dem sehr guten Akustiker telefoniert und der fragte sofort, ob der HNO-Arzt eine Hörnervprüfung gemacht hat. Hat er nicht – und bei einem sehr angeknacksten Hörnerv nützt auch ein Cochleaimplantat nichts.
            Ich glaube, ich muss mir doch einen besseren HNO-Arzt suchen.
            Mach’s gut!

            Gefällt 1 Person

          • Oh, dann hoffe ich, dass Du fündig wirst. Und ich wollte als nächstes einen Beitrag einstellen, der mit dem Hören zu tun hat. Aber mal sehen, ob das dann gerade so passt …

            Gefällt mir

          • Mach ruhig, ich bin seit 13 Jahren daran gewöhnt. Da habe ich mich bei ehrenamtliche Arbeit im Kindergarten angesteckt und hatte in einem Ohr zwei schlimme Mittelohrvereiterung n‘. Und das war’s dann mit diesem Ohr

            Gefällt 1 Person

          • Achso. Naja, mal sehen, was ich dann wieder auf der Alm ausbreiten werde.
            Jetzt arbeite ich erstmal weiter an meinem Onlineshop, damit der so richtig auf Touren kommt. 🙂

            Gefällt mir

Meinungsforschungsinstitut Clara H. freut sich:

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: