15 Fotospaziergang im vergangenen Jahr

Es gibt nicht nur Froschkönige

Sollte ich mir etwa für 2017 vornehmen, einen dicken Fisch an Land zu ziehen? 10 Monate hätte ich ja noch Zeit für dieses Unterfangen.

Aber es soll auf keinen Fall so ein fetter, fieser, reicher Krötenmann sein, der sich von mir hinten und vorn bedienen lassen will und den ich überall mit hinschleppen muss.

Da nehme ich doch lieber dieses kleine zierliche Froschkind.

Im Juli 2016 war auch mein Balkon so  weit fertig

Mal muss ja frau auch etwas anderes machen als zu Haus zu sitzen – und da hat sie das fotografiert.

Sollte sich jemand nicht mehr an die Affenmenschen erinnern, die auch dort auf der Wiese standen – voilà!

Und das letzte Foto aus dieser Ausstellung in der Nähe von Kiel: Und das mache ich jetzt auch, ein wenig relaxen.

 

26 Kommentare zu “15 Fotospaziergang im vergangenen Jahr

  1. Liebe Clara!
    Affenmenschen? Wo? ich sehe nur den Deutschen Bundestag, der Gymnastikübungen im Freien zu machen scheint 🙂 Da hast Du ja den Schnappschuss des Jahres getätigt.
    Und den Fisch lässt du besser schwimmen, dann kann man sich in Notzeiten rasch ein Mittagessen angeln. Food to go, Fisch frisch auf den Tisch, ohne dafür ordentlich Kröten auf den Tisch legen zu müssen 🙂
    Tiere scheint es in Bärlin wirklich reichlich zu geben, wie gut, dass Du am Ende noch den weißen Mehlmann eingestreut hast, der wie ein fauler Sack gemütlich im Gras liegt.
    Und für Deine Foto-Safari hast Du Dir mittlerweile wirklich einen Orden verdient, Chapeau für die Motivwahl und die passenden Texte!
    Liebe Grüße aus der Wusrtkettenfabrik
    Mallybeau

    Gefällt mir

Meinungsforschungsinstitut Clara H. freut sich:

