2 – Tierischer Abschied

Schweine, Bären, Frösche, Affen – und ClarAnna mittendrin

Weiter geht es mit alten Fotos und Fotomontagen

Beherrscht Clara das Schwein oder ist es eher umgekehrt?

Das war Claras wilde verwegene Jagd!

Oben war es der Berliner Zoo, hier sind es die Berliner Bären

Wie ihr merkt, heute ist es tierisch!

Clara mit einem ihrer Vorfahren – wer genau es ist, weiß ich nicht.

Und jetzt das letzte tierische Foto:

Na Anna, wie macht das Schwein? – Oder ist das auch noch ein Tierfoto?

Kann eine Person, die so viel bunte Knete im Kopf hat, überhaupt vernünftig fremderleuts Kinder betreuen? – Ich finde ja, die Kinder hatten viel Spaß und die Person auch!

 

Advertisements

11 Kommentare zu “2 – Tierischer Abschied

  1. Liebe Clara!
    Na wo kommen denn all die schweren Gesellen her? Dürfen die in Berlin einfach so frei rumlaufen? Wie gut, dass Du und Anna als Leichtgewichte einen wunderbaren Gegenpol darstellt und Du mal wieder alles im Griff hast 🙂
    Dient der neue Nasenverschluß der Schnupfenverhinderung? Eine äußerst amüsante Methode, aber wenn sie hilft…. Hoffentlich bleibe ich von Erkältungen verschont, sonst müsste ich mir erst noch einen Sekt kaufen 🙂
    Liebe Grüße an die Creative-Clara
    Mallybeau

    Gefällt mir

    • Liebe Mallybeau, hoffentlich werden es nicht noch mehr amerikanische Verhältnisse bei uns – wenn du dich bei den Schwergewichten so umsiehst, da sind die Bären noch Waisenkinder dagegen. Die Fastfood-(Fr)Esserei scheint immer mehr um sich zu greifen – nur gut, wer so etwas nicht gleich um die Ecke hat, um sich nicht verführen zu lassen.
      So, wie es hier um mich herum grippt, sollte ich es tatsächlich probieren, die Bakterien fernzuhalten – aber frau sieht so blöd damit aus.
      Ich Dusselchen war gestern bei der Krankenkasse und habe Belege abgliefert, damit ich eine Rückzahlung bekomme. Und heute habe ich entdeckt, dass ein wichtiger Beleg versehentlich im Umschlag geblieben ist. Mist, jetzt muss ich noch einmal hin.
      Ganz tierisch freundliche Grüße zu dir von Clara, vom Schwein abgestiegen

      Gefällt 1 Person

Meinungsforschungsinstitut Clara H. freut sich:

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: