Nachlese von der LilaLiebe …

… die im anderen Blog ihren Auftritt hatte.

Hier bekommt jemand ein wunderbares Geschenk, will sich aber nicht offenbaren, sondern zeigt nur ein verschwommenes Fahndungsfoto.

2111-clara-fahndungsfoto

Vorgesehen ist der erste öffentliche Auftritt in weiß.

2111-weiss-mit-loop-2

… oder auch so:

2111-weiss-mit-loop

Aber dann kommt dieser rote fiese Unhold:

2111-material-fuer-kaffeebatik

… und ergießt seinen Inhalt über die schöne strahlendweiße Jacke.

2111-kaffeebatik

Also wird farblich umgeplante und der erste Berlinauftritt des lilaLoops ist so:

2111-pink-mit-loop-2

und so:

2111-pink-mit-loop

49 thoughts on “Nachlese von der LilaLiebe …

  1. Liebe Clara!
    Eine geschickt verpackte Kriminalgeschichte mit detaillierten Fahndungsfotos, damit uns die Täter nicht durch die Lappen gehen!
    Ich werde beim Gang in die Küche Acht geben, dass mir kein Kaffe über die Jacke schwappt, achso, ist ja sowieso nicht im Haus, na dann eben Tee, aber man weiß ja nie. Möglicherweise ist der fiese Unhold von Berlin gen Süden gereist und treibt hier nun sein Unwesen. Die Bloghüttenpolizei hält die 8. Etage weiter auf dem Laufenden …🙂
    Herzliche Grüße
    Kuhmissar Mallybeau

    Gefällt 1 Person

    • Liebe Mich-mögende Wildgans, Kleidung steht bei mir auf keinen Fall auf der obersten Ausgabenliste. Für richtig elegante Anlässe habe ich so gut wie gar nichts, allerdings habe ich auch kaum mal einen Anlass. Und für runde Geburtstage oder ähnliches reicht das Angebot in der Kleider(schrank)kammer.

      Gefällt mir

Meinungsforschungsinstitut Clara H. freut sich:

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: