Aber der Himmel kann auch anders …

… nicht nur friedlichen Sonnenuntergang,

sondern auch dräuende Gewitter. Da ich ja keine Angst davor habe, genieße ich dieses Himmelsschauspiel in drei Himmelsrichtungen – eben so wie das sehr oft stattfindende Feuerwerk. Immer wieder stelle ich fest, dass es wunderschön ist, ganz oben zu wohnen – nicht nur, weil mir niemand auf dem Kopf herum tanzt.

2409-wolkenDas Gewitter konnte ich nicht fotografieren – entweder wäre der Apparat nass geworden oder der Auslöser war nicht schnell genug oder ich zu unerfahren. – Egal, ihr kennt ja alle Blitze.

Advertisements

6 Kommentare zu “Aber der Himmel kann auch anders …

Beim Schreiben eines Kommentars werden Mailadresse (die mM nach auch weggelassen werden kann) und IP-Adresse von WP erfasst. Ich werde diese Daten nicht weitergeben. Auf die Nutzung von WP habe ich keinen Einfluss. - Spam wird mit Askimet verarbeitet.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: