Aber der Himmel kann auch anders …

… nicht nur friedlichen Sonnenuntergang,

sondern auch dräuende Gewitter. Da ich ja keine Angst davor habe, genieße ich dieses Himmelsschauspiel in drei Himmelsrichtungen – eben so wie das sehr oft stattfindende Feuerwerk. Immer wieder stelle ich fest, dass es wunderschön ist, ganz oben zu wohnen – nicht nur, weil mir niemand auf dem Kopf herum tanzt.

2409-wolkenDas Gewitter konnte ich nicht fotografieren – entweder wäre der Apparat nass geworden oder der Auslöser war nicht schnell genug oder ich zu unerfahren. – Egal, ihr kennt ja alle Blitze.

Werbung

6 Kommentare zu “Aber der Himmel kann auch anders …

  1. Liebe Clara!
    Perfekt erwischt! Wie in einem alten Ölgemälde türmen sich die Wolkengebilde auf!
    Auch ohne Blitz ein fotografisches Feuerwerk! 🙂
    Liebe Grüße
    Mallybeau

    Like

    • Liebe mm, jetzt werden wir uns also häufiger hier sprechen. Der Abendhimmel ist fast jeden Abend ein Genuss, wirklich lohnt es sich dafür allein, umzuziehen. Ganz liebe Grüße von Clara
      Der Blödmann von Sprachcomputer will Clara immer mit K schreiben, der muss doch langsam begriffen haben dass nur Clara mit C die richtige ist

      Gefällt 1 Person

Beim Schreiben eines Kommentars werden Mailadresse (die mM nach auch weggelassen werden kann) und IP-Adresse von WP erfasst. Ich werde diese Daten nicht weitergeben. Auf die Nutzung von WP habe ich keinen Einfluss. - Spam wird mit Askimet verarbeitet.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..

%d Bloggern gefällt das: