Aber der Himmel kann auch anders …

… nicht nur friedlichen Sonnenuntergang,

sondern auch dräuende Gewitter. Da ich ja keine Angst davor habe, genieße ich dieses Himmelsschauspiel in drei Himmelsrichtungen – eben so wie das sehr oft stattfindende Feuerwerk. Immer wieder stelle ich fest, dass es wunderschön ist, ganz oben zu wohnen – nicht nur, weil mir niemand auf dem Kopf herum tanzt.

2409-wolkenDas Gewitter konnte ich nicht fotografieren – entweder wäre der Apparat nass geworden oder der Auslöser war nicht schnell genug oder ich zu unerfahren. – Egal, ihr kennt ja alle Blitze.

6 thoughts on “Aber der Himmel kann auch anders …

Meinungsforschungsinstitut Clara H. freut sich:

