Heute mal ganz gemütlich …

denn Erholung ist angesagt. Nächste Woche naht der erste Jahrestag meines Umzugs in diese Wohnung. Ich habe viel viel Geld ausgegeben, manches nötig, manches nicht nötig, aber schön – und mir soll es schließlich hier gefallen.

Arbeit gab es ausreichend – und auch hier gilt das gleiche Motto: Die nötige Arbeit haben Handwerker und mein Sohn gemacht, die z.T. „unnötige“ habe ich erledigt.

Ganz, ganz kleine Kleinigkeiten will ich noch erledigen – an die Wand bringen – in der Bestellung sind sie schon und kommen vielleicht morgen schon an. Da habe ich eine wunderschöne Sonntagsarbeit vor.

0809 FB BrG Schwanfamilie 14

12 thoughts on “Heute mal ganz gemütlich …

    • Liebe Moni, leider bin ich nicht der Zeit lass Typ , ich will unbedingt bis zum 23 alles fertig haben was ich mir noch so vorstelle . Und das ist alles nur Wanddekoration.
      Ganz ganz liebe Grüße zu dir

      Gefällt mir

Meinungsforschungsinstitut Clara H. freut sich:

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: