Heute mal ganz gemütlich …

denn Erholung ist angesagt. Nächste Woche naht der erste Jahrestag meines Umzugs in diese Wohnung. Ich habe viel viel Geld ausgegeben, manches nötig, manches nicht nötig, aber schön – und mir soll es schließlich hier gefallen.

Arbeit gab es ausreichend – und auch hier gilt das gleiche Motto: Die nötige Arbeit haben Handwerker und mein Sohn gemacht, die z.T. „unnötige“ habe ich erledigt.

Ganz, ganz kleine Kleinigkeiten will ich noch erledigen – an die Wand bringen – in der Bestellung sind sie schon und kommen vielleicht morgen schon an. Da habe ich eine wunderschöne Sonntagsarbeit vor.

0809 FB BrG Schwanfamilie 14

Advertisements

12 Kommentare zu “Heute mal ganz gemütlich …

    • Liebe Moni, leider bin ich nicht der Zeit lass Typ , ich will unbedingt bis zum 23 alles fertig haben was ich mir noch so vorstelle . Und das ist alles nur Wanddekoration.
      Ganz ganz liebe Grüße zu dir

      Gefällt mir

Meinungsforschungsinstitut Clara H. freut sich:

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: