Passt Buddha auch ins Bad?

Lange suchte ich hier nach einem Foto von dem Fliesenbild, das mir nicht gefiel. Doch offenbar habe ich es nicht fotografiert – und jetzt geht es nicht mehr, es ist überklebt.

60 x 60 nahm es auf den Fliesen ein – natürlich fand ich nichts Geeignetes zum Überkleben. Also Selbstklebefolie als Untergrund verwendet und dann den dreiteiligen Buddha aufgeklebt.

Zugegeben, es gäbe elegantere Lösungen, aber erst einmal bleibt es so.

0708 Badbild Buddha

 

14 Kommentare zu “Passt Buddha auch ins Bad?

Beim Schreiben eines Kommentars werden Mailadresse (die mM nach auch weggelassen werden kann) und IP-Adresse von WP erfasst. Ich werde diese Daten nicht weitergeben. Auf die Nutzung von WP habe ich keinen Einfluss. - Spam wird mit Askimet verarbeitet.

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..