Clara darf nicht nur dekorieren …

nein, sie darf auch backen!

Letzteres macht sie äußerst sparsam, da nicht genügend Abnehmer vorhanden sind. Und wenn sie den ganzen Kuchen allein essen würde, könnte sie sich bald nicht mehr bewegen, um weiter dekorieren zu können 🙂 – Weil das „Kunstwerk“ für mich etwas ganz besonderes ist – schließlich ist es der erste Kuchen in dieser Wohnung, dazu noch im Minibackofen gebacken – steht er hier auf dem Balkon unter Vogelschutz.

0409 FB Quarktorte

6 Kommentare zu “Clara darf nicht nur dekorieren …

    • Das war er, liebe moni, das Rezept stammt von meiner Koch-Back-Garten-Putzwunder-Schwägerin. Den halben habe ich zum Doppelkopfspiel mitgenommen und der andere halbe ist „einfach so“ – nicht von mir – verschwunden.
      Mach’s gut, hier regnet es kräftig.

      Gefällt 1 Person

    • Daggi, bist du jetzt auf meinen „Ersatzblog“ ausgewichen? Mein echtes Gehirnschmalz vergieße ich doch im anderen.
      Aber noch in diesem Jahr mache ich den Fotoblog zu – wozu diese Arbeit?
      Der Anschnitt ging hier noch nicht zu präsentieren, noch zu heiß. Ganz ohne Boden – zerging auf der Zunge.

      Gefällt mir

Meinungsforschungsinstitut Clara H. freut sich:

