Abend-Sonnen-Turm-Wächter

Wenn die Abendschattensonne auch die hässlichste Industrie schön macht, dann …

0508 Sonnenuntergang FB 23

5 Kommentare zu “Abend-Sonnen-Turm-Wächter

    • Liebe Daggi, durch meinen Besuch habe ich sehr wenig Zeit. Aber ich sage dir dennoch, dass ich z.B. die Berliner Niederlassung von General Electric vor der Nase habe. Das andere sind alles kommunale Fabriken, z.B. Back und Frost, die versorgen die ganze Gegend mit Kuchenduft. Und dann gibt es noch viele Sachen, wo ich den Namen für unbedeutend halte, sie aber dennoch die Aussicht verschandeln.

      Like

      • Aber zum Vergleich der „Zonenrandförderung“ ist da nicht mehr viel. Ohne Subvention= Abflug. Habe gestern noch was gelesen, B zieht den bundesweiten Einkommensdurchschnitt nach unten. Mit den ganzen „Künstlern“. Der Ruhrie zieht da gerne mit! Und ńun auch München, haben beim Einkommen, das dort hoch ist, die Mieten vergessen.

        Like

Beim Schreiben eines Kommentars werden Mailadresse (die mM nach auch weggelassen werden kann) und IP-Adresse von WP erfasst. Ich werde diese Daten nicht weitergeben. Auf die Nutzung von WP habe ich keinen Einfluss. - Spam wird mit Askimet verarbeitet.

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..