Abend-Sonnen-Turm-Wächter

Wenn die Abendschattensonne auch die hässlichste Industrie schön macht, dann …

0508 Sonnenuntergang FB 23

Advertisements

5 Kommentare zu “Abend-Sonnen-Turm-Wächter

    • Liebe Daggi, durch meinen Besuch habe ich sehr wenig Zeit. Aber ich sage dir dennoch, dass ich z.B. die Berliner Niederlassung von General Electric vor der Nase habe. Das andere sind alles kommunale Fabriken, z.B. Back und Frost, die versorgen die ganze Gegend mit Kuchenduft. Und dann gibt es noch viele Sachen, wo ich den Namen für unbedeutend halte, sie aber dennoch die Aussicht verschandeln.

      Gefällt mir

      • Aber zum Vergleich der „Zonenrandförderung“ ist da nicht mehr viel. Ohne Subvention= Abflug. Habe gestern noch was gelesen, B zieht den bundesweiten Einkommensdurchschnitt nach unten. Mit den ganzen „Künstlern“. Der Ruhrie zieht da gerne mit! Und ńun auch München, haben beim Einkommen, das dort hoch ist, die Mieten vergessen.

        Gefällt mir

Meinungsforschungsinstitut Clara H. freut sich:

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: