Alles schläft, einsam wacht …

... nur das traute hochheilige Paar

oder eher umgekehrt.

Lenny  schläft und „Papa“ und „Oma“ müssen wichtige Dinge besprechen. Lenny verdaut offenbar seine vielen Leckerlis.

3007 FB Lenny 4

 

2907 FB Lenny 2

Nach dem schönen Verdauungsschläfchen ging Lenny sofort wieder auf Entdeckungstour. Die hellgrauen Bodenfliesen auf dem Balkon lagen ja schon zum Teil. Seine ausgefahrenen Antirutschkrallen machten richtig Geräusche, zum Glück keine Kratzer.

12 Kommentare zu “Alles schläft, einsam wacht …

  1. Warum nur lieben Tiere die Fußmatten in Einflugschneißen so sehr? Und dann geht die “ Hippelei“ für die Zweibeiner los.
    Hach, das ist ein schöner Hund.

    Like

  2. Lenny ist ja ein ganz Süßer – ich mag es wenn Hunde munter und wild sind. Eben echte Hunde!
    Was hast du mit deinem Parkett vor?
    Lieben Gruß Barbara

    Like

    • Liebe Barbara, vor kurzem schrieb ich über Lenny an MM folgendes:
      „Er ist wirklich mehr als anstrengend und darf um nichts in der Welt auf der Straße frei laufen, weil Sohn nicht wüsste, mit welchem Fahrrad, Rollstuhl, Motorrad , Auto oder LKW er sich als nächstes anlegen würde. Einige davon würde er sicher nicht überleben – andere das Portemonnaie des Sohnes nicht, weil ihn dann sicher die Hundehaftpflicht rausschmeißen würde.“ – Mich hat er wirklich schon mal fast vor ein Motorrad gezerrt, weil er so unglaublich stark ist – vor allem, wenn frau nicht damit rechnet und nicht kontert.
      Mit meinem Parkett? Es wird zu lesen sein. Kurzzusammenfassung: Es wird mit „Baby-„Öl eingeschmiert, damit es die Folgen des unfreiwilligen Bades besser übersteht.
      Vielleicht sollte ich mich in KC = KatastrophenClara umbenennen? 😉 Nur ein Scherz!
      Liebe Grüße – 2/3 habe ich geschafft und ich bin jetzt schon zu 75 % geschafft – deswegen kurze Computerpause.

      Like

      • Habe mich schon gewundert – ich habe gebürstet und geöltes Parkett. Das übersteht eigentlich alles, selbst mal ein Glas Wasser. Deins sieht lackiert aus, so was ist sicher nicht so unempfindlich.
        Viel Spaß noch!

        Like

        • Nein, lt. meinem Wunsch ist es nicht lackiert, sondern auch nur geölt. Aber der Parkettmensch meinte, dass man es jedes Jahr einmal ölen soll, damit es nicht austrocknet.
          Wasser schon, aber nicht lange und nicht großflächig, ist nicht so gut. Aber lasse dich überraschen, kommt aber erst am 12. August.
          Mit liebem Gruß

          Like

  3. Liebe Clara!
    Ein wunderschöner visueller Guten-Morgen-Gruß von Dir! Vielen Dank! Da sende ich dem lieben Lenny doch gleich mal ein paar virtuelle Leckerlies, die müssen auch nicht so ausgiebig verdaut werden.
    Ich werde jetzt auch erstmal übers Parkett schlendern und eine Entdeckungstour in die Küche unternehmen.
    Tierische Grüße
    Mallybeau M.

    Like

Beim Schreiben eines Kommentars werden Mailadresse (die mM nach auch weggelassen werden kann) und IP-Adresse von WP erfasst. Ich werde diese Daten nicht weitergeben. Auf die Nutzung von WP habe ich keinen Einfluss. - Spam wird mit Askimet verarbeitet.

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..