Abendrot

soll ja immer irgendwelches Wetter ankündigen – gutes oder schlechtes. Mir ziemlich egal, ich nehme, was kommt.

2607 FB Abendrot 34

2607 FB Abendrot 35

9 thoughts on “Abendrot

  1. Danke für deine Antwort! Da sind sie ja, deine tollen Bilder. Ist schon ganz gut, dass wir auf`s Wetter keinen Einfluss haben.
    Dir einen schönen Tag lG Barbara

    Gefällt mir

    • Liebe Barbara – in deinem Falle ist wohl weniger das Fotografieren schwierig, denn hier muss man wirklich nur draufdrücken, aber das eventuell nötige Bearbeiten oder das Rüberziehen in den Computer – doch das ist auch ganz leicht. Doch da du ja keinen Blog hast oder zumindest keinen zeigst, hast du ja mit dem Lernen noch ein wenig Zeit. Irgendwann hat deine Tochter sicher Zeit für eine Erklärung.
      Liebe Grüße zu dir

      Gefällt mir

    • Liebe Barbara, am Abend ist von der umgebenden Industrie nur noch ein Leuchten von Lampen und ein Blinken von Signalen zu sehen – ansonsten alles (etwas) dunkel. Auch die Nebenerscheinungen der Industrie, die vielen Lastkraftwagen, fahren dann nicht mehr. Ab 19.00 Uhr kann ich meinen Balkon richtig lieben – und meine Markise auch, denn die Westsonne ist glutheiß im Moment.
      Einen ganz lieben Gruß zu dir

      Gefällt 1 Person

Meinungsforschungsinstitut Clara H. freut sich:

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: