Es klappert die Mühle am rauschenden Bach …

besser: Es klappern die Schritte auf Claras Balkon

Na, das veränderte Design des Blogs bemerkt? Es hat mich selbst genervt, wenn ich bei den Kommentaren die angegraute Schrift – sie war ja vom Thema her nicht strahlend weiß vorgesehen – auf schwarzem Untergrund lesen wollte. Jetzt habe ich von dem Nishita-Thema eben doch die weiße Variante gewählt, die ist besser lesbar.

2607 FB Balkon Bodenfliesen

Vorletzte Balkonveränderungsarbeiten: Die Hochlehner brachte ich in den Keller, denn stundenlanges Sitzen oder Liegen macht bei diesem Straßenlärm keinen Spaß, da gehe ich lieber in den Britzer Garten. Stattdessen habe ich Grünpflanzen hingestellt, um der Prospektseite von Ikea näher zu kommen.

4 thoughts on “Es klappert die Mühle am rauschenden Bach …

  1. Liebe Clara,
    die vielen verschiedenen Pflanzen und Blümelein laden ein, auf den Nicht-Hochlehnern etwas zu verweilen!🙂
    Obwohl ich natürlich gut verstehen kann, wenn Du einen Spaziergang in einem Park vorziehst.
    Lieben Gruß
    moni

    Gefällt mir

  2. Es geht mir genau wie dir – unsere Hochlehner weilen immer noch in der Garage. Habe jetzt 2 kleine Teak – Stühle und jede Menge Pflanzen auf dem Balkon. Es sieht aus wie ein Shabby – Garten ( Farn, Buchs , Funkien und Steinfiguren ). Ich schaue gerne vom Wohnzimmer ins Grüne.

    Gefällt mir

    • Liebe Barbara, da muss ja dein Balkon ziemlich groß sein, wenn du sogar Figuren unterbringen kannst. Ich stelle ihn mir sehr schön vor, aber zu zeigst ja nichts auf irgendeinem Blog🙂
      Die Hochlehner werden rausgeholt, wenn ich was zu feiern habe, sonst machen es wunderbar die weißen – aus pflegeleichtem Plastik. Vielleicht schaffe ich mir irgendwann andere an – doch vorläufig bin ich zufrieden.
      Ich habe mir 5 Bilder für den Balkon gekauft und dafür schlappe 84 Öcken hingeblättert. Das musste ich mir erstmal auf der Zunge zergehen lassen.
      Liebe Grüße von Clara

      Gefällt mir

Meinungsforschungsinstitut Clara H. freut sich:

