Es regnet … die Erde wird nass!

Da es in diesem Sommer unverhältnismäßig oft regnet, sind pfiffige Kinder im Britzer Garten auf die Idee gekommen, sich eine Hütte zu bauen.

Doch Mist, Dachstuhl und Dach sind noch nicht drauf und für die Wasserfestigkeit möchte ich nicht meine Hand in die Hütte legen.

2107 FB BrG Korbhütte

2 thoughts on “Es regnet … die Erde wird nass!

  1. Liebe Clara!
    Die Hütte sieht klasse aus! Und einen kleinen Dachschaden, wer hat den nicht?!?🙂 Bei mir regnets immer wieder rein. Man sollte eben immer einen guten Putzlappen zur Hand haben, dann ist das kein Problem.
    Herzliche Grüße aus dem Baumarkt
    mallybeau M.

    Gefällt mir

    • Hallihallo, liebe Mallybeau, nach einem ausgedehnten Nachmittagsschlaf (der Körper verlangte sein Recht) und einem noch ausgedehnteren Doppelkopfspiel komme ich jetzt endlich an den Computer.
      Einen „Dachschaden“ ist momentan so ziemlich das einzige, was ich nicht habe, aber man kann eben nicht alles haben.
      Jetzt treibt sich MM auch noch im Baumarkt rum – unglaublich!
      Ist meine Mail etwa an die falsche Adresse gegangen? Zurück kam sie jedenfalls nicht.
      Müdäugige Grüße von Clara

      Gefällt 1 Person

Meinungsforschungsinstitut Clara H. freut sich:

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: