Es wird als Kunst bezeichnet …

1407 FB BrG Kunst 11aber vielleicht ist gute Handwerksarbeit heutzutage schon Kunst. Für mich könnte das jeder gute Steinmetz – er muss nur Vorrichtungen haben, um diesen Koloss von Stein bewegen und heben zu können.

Die Oberfläche fasst sich fantastisch an – so glatt und warm.

3 thoughts on “Es wird als Kunst bezeichnet …

  1. Ein Steinmetz sieht meist nur, was er außen am Stein machen könnte, ein Künstler „sieht“ und erahnt, was im Stein drinsteckt und er nur noch rausholen muss – so stelle ich mir das vor! Schön, dass du auch über das Anfassen etwas berichtest, beinahe ein Kunstsachverständigerinnenblog hier🙂

    Gefällt mir

Meinungsforschungsinstitut Clara H. freut sich:

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: