Überfülle

0807 FB BrG Pflanzen 53

Ein besseres Wort fällt mir bei dieser Fülle der Natur nicht ein! – Ich verbringe ja den heutigen und den morgigen Tag in der P*arkklinik W*eißensee. Ich hoffe und wünsche sehr, dass mich eine sinnvolle Überfülle an Diagnostikmethoden überfluten wird (obwohl, einen großen Teil habe ich ja schon hinter mir), so dass ich nachher klüger bin als vorher. Mir kam zu Ohren, dass sie sich dort überwiegend auf Morbus Menière eingeschossen haben – und notfalls auch einem Patienten diese Krankheit überstülpen, auch wenn er sie gar nicht hat.

Meinungsforschungsinstitut Clara H. freut sich:

