Reich und fröhlich dicht nebeneinander

Im Britzer Garten gibt es viele wunderschöne Spielplätze. An dem einen komme ich immer vorbei, wenn ich beim Eingang Tauernallee den Park betrete. Da kann man fast alles machen. Ein Teil dieses Spielplatzes ist ein großer Klettergarten. Da sich Kinder  (meist) gern bewegen, ist dieser Platz fast immer voll – und damit natürlich auch laut, denn Kinder können gar nicht leise sein. (Da am Tag der Aufnahme das Wetter nicht so prächtig war, ist der Klettergarten leer)

0607 FB BrG Spielplatz 50Dieser Spielplatz ist ganz am Rand des Britzer Garten, so dass unmittelbar daneben das Wohngebiet anfängt. Und dort wird jetzt eine richtige Protzvilla gebaut.

0607 FB BrG reiche Nachbarn 51Es würde mich nicht wundern, wenn sich die Bewohner dieses Hauses nach kurzer Zeit über den „unzumutbaren Krach“ des Spielplatzes aufregen oder sogar dagegen klagen.

3 thoughts on “Reich und fröhlich dicht nebeneinander

Meinungsforschungsinstitut Clara H. freut sich:

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: