Brunnenerfrischungen im Britzer Garten

Ohne viele Worte, denn diese schönen Figuren sprechen für sich.

0406 BrG Brunnen 04

An heißen Tagen gibt das kühle Wasser Erfrischung an die Besucher weiter.

0406 BrG Brunnen 08

14 thoughts on “Brunnenerfrischungen im Britzer Garten

    • Ich habe mir sofort den Link angesehen. Der wird aber nicht der Grund gewesen sein, warum du stundenlang im Spam-Gefängnis hocken musstest. Wildgans hat gefragt und da habe ich sofort deine zwei und ihren Kommentar befreit.
      Es ist momentan genau so, wie dort beschrieben. Bei uns ist es knochentrocken und heiß – ich will das Ende des Klimawandels nicht erleben.

      Gefällt mir

    • Sonja, wenn du nicht gefragt hättest, wäre es mir nieeeeeeeeeeeee oder erst sehr spät aufgefallen, dass Kommentare im Spam sind. Wie oder warum sie da hineinrutschten, ist mir schleicherhaft.
      Ich muss die reine Kommentarseite aufrufen, dann sehe ich, ob was darin ist oder nicht.
      „Chefrabe“ ist gut – doch die beiden sind ja wohl unterschiedliche Vögel.
      Als ich gestern dort war, war dem Weintraubenvogel das Wasser ausgegangen – vielleicht ist es einfach zu trocken. – Wie ungerecht, die einen ertrinken fast in den Fluten und die anderen stöhnen unter 30° und mehr.
      Sonja, ich hatte diese Brunnen ja schon früher gezeigt. Hier kannst du alle drei Brunnen sehen (und mich in jüngeren Jahren)
      https://clarahimmelhoch.wordpress.com/2012/10/23/8-bsum-im-britzer-garten-sind-nicht-nur-blumen/

      Gefällt mir

Meinungsforschungsinstitut Clara H. freut sich:

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: