Die sind garantiert friedlich

Morgen kommt im anderen Blog ein Beitrag von einem Schwan, bei dem sich die Leute  nicht einig waren , ob sie vor Entzücken oh und ah sagen oder vor Angst doch besser ach und weh zetern sollten. Bei dieser Schwanen(???)familie kämen nur Laute des Entzückens, zumindest von weiblichen Betrachterinnen.

3105 Familienausflug

8 thoughts on “Die sind garantiert friedlich

    • Oh, ich sehe gerade, hier ist irgendwas in der Reihenfolge durcheinander gekommen. Da ich den Beitrag mit dem Friedhof unbedingt zum 30. dazwischen schieben „musste“, kommt der Schwanen-Artikel jetzt erst übermorgen. Ist aber auch nicht so tragisch.
      Leider ist auch das kleinste Tier zu groß für die Badewanne🙂

      Gefällt 1 Person

Meinungsforschungsinstitut Clara H. freut sich:

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: