Herzlichen Glückwunsch …

liebe Margarethe, du Freundin meiner Kindertage und auch jetzt nicht vergessen.

Manchmal braucht frau ja auch ein Quartier in Berlin, und deswegen habe ich dir ein Haus besorgt. Da frau ja im Alter immer vergesslicher wird, habe ich sicherheitshalber deinen Namen einmeißeln lassen 🙂

Jetzt, nachdem ich mit dir telefoniert habe, schicke ich dir diesen Text.

Ich wünsche dir nicht nur einen schönen Tag, sondern mindestens ein schönes und vor allem gesundes Jahr.

2205 Haus Margarethe

3 Kommentare zu “Herzlichen Glückwunsch …

Beim Schreiben eines Kommentars werden Mailadresse (die mM nach auch weggelassen werden kann) und IP-Adresse von WP erfasst. Ich werde diese Daten nicht weitergeben. Auf die Nutzung von WP habe ich keinen Einfluss. - Spam wird mit Askimet verarbeitet.

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..