Elterntag

0805 Gertrud

Muttertag – 1915 – 2013

0805 GeorgTodestag – 1905 – 1946

9 thoughts on “Elterntag

    • Vom Prinzip her weiß ich das natürlich, wir/ich haben es ja oft genug gehört. Doch gerade bei diesem Foto finde ICH so gut wie keine Ähnlichkeit zwischen uns – aber selbst sieht man Ähnlichkeiten eh schlechter, Außenstehende bemerken das eher. Alle haben gesagt, dass mein Sohn seinem Vater wahnsinnig ähnlich sei – ich habe das nicht feststellen können.
      Meiner Meinung hat sie hier auf dem Foto einen braven und ein wenig verklärten Ausdruck – ich denke, beides geht mir ab.

      Gefällt mir

Meinungsforschungsinstitut Clara H. freut sich:

