Tulpenland

In einer Kleingartenanlage fiel mir am 19. Mai ein Garten besonders auf. Er sah zwar fast steril aus – doch so viele Tulpen auf einem Fleck habe ich selten gesehen.  (Inzwischen ist die Tulpenpracht wohl fast überall vorbei – dennoch war ich vorgestern noch schnell im Britzer Garten – dort findet immer die Sonderausstellung „Tulipan“ statt.)

2204 FB Tulpengarten 9

 

2204 FB Tulpengarten

7 thoughts on “Tulpenland

    • Von befreundeten Leuten weiß ich, dass in manchen Gartenanlagen ziemlich strenge Auflagen bestehen für den Bewuchs – da darf nichts wild wuchern, das muss alles gepflegt sein und vor allem aussehen.
      Ich denke, jeder kann seinen Garten gestalten, wie er möchte. Es ist ja nicht meiner. Da ich noch nie einen hatte, wüsste ich gar nicht, wie ich den meinigen gestalten würde.
      Gute Nacht!

      Gefällt mir

Meinungsforschungsinstitut Clara H. freut sich:

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: