Sag zum Abschied …

… leise Servus 0der До свидания

Die von vornherein begrenzte Zeit von Ola, meiner Mitbewohnerin, ist abgelaufen. Schade, kann ich nur sagen.

Das ist ein Foto vom Abschiedsessen.

3004 FB Abschiedsessen 3

8 thoughts on “Sag zum Abschied …

    • Liebe Sonja, es war ganz normales, gekauftes Tiramisu, aber Ola hat es mit Erdbeeren optisch und geschmacklich verbessert.
      Sie hat auf jeden Fall für meine erste Zimmervermietaktion einen wunderbaren Einstieg geliefert – ich hätte es kaum besser treffen können. Gut, manchmal habe ich sie schlecht verstanden, doch das lag nicht an ihr, sondern an mir.
      Ich glaube, wir waren beide zufrieden mit der Zeit.

      Gefällt mir

Meinungsforschungsinstitut Clara H. freut sich:

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: