Nach jedem Untergang …

gibt es wieder einen neuen Sonnenaufgang – wenn es auch manchmal etwas länger dauert, bevor man ihn bemerkt.

0804 Sonnenuntergang 1

Diese 3 Schornsteine gehören zu keinem „Krematorium“, wo man Unliebsames verbrennen kann – nein, das ist meine alte Wohngegend und das Kraftwerk hatte ich von meinem Balkon aus immer bei mir.

0804 Sonnenuntergang 2

5 Kommentare zu “Nach jedem Untergang …

    • Ach Daggi, da ich gesungene Sprache noch dreimal schlechter verstehe als gesprochene, konnte ich mich nur an den 4 jungen Männern erfreuen. – Aber „Mensch“ konnte ich auf russisch lesen.

      Gefällt mir

Beim Schreiben eines Kommentars werden Mailadresse (die mM nach auch weggelassen werden kann) und IP-Adresse von WP erfasst. Ich werde diese Daten nicht weitergeben. Auf die Nutzung von WP habe ich keinen Einfluss. - Spam wird mit Askimet verarbeitet.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: