Mit diesem Foto möchte ich – 11

dem Klimawandel einen Schubs geben,

damit er wieder ein bisschen verschwindet und uns hier ganz normal alle vier Jahreszeiten leben lässt – denn genau das braucht die Natur, um nicht außer Rand und Band zu geraten.

2401 FB Winterfreuden 43

Advertisements

4 Kommentare zu “Mit diesem Foto möchte ich – 11

  1. Ohne meine Guckerchen sah der Baum aus wie ein Irrgarten..lach.
    Mutter Natur wird uns ihre Unwetter auf den Hals schicken – würd ich auch machen wenn man nicht auf mich hört.
    Liebe Grüße

    Gefällt mir

  2. Der Natur ist das doch egal…. was war denn hier nicht schon alles, Eiszeit, tropisches Urmeer und bald läuft die Küstenlinie von Paris nach Berlin. Uarrg, dann kommen ja die bekloppten Engländer! Freuen sich aber die Fische. Apropos Fisch, bin mal in der Küche 🙂

    Gefällt mir

Beim Schreiben eines Kommentars werden Mailadresse (die mM nach auch weggelassen werden kann) und IP-Adresse von WP erfasst. Ich werde diese Daten nicht weitergeben. Auf die Nutzung von WP habe ich keinen Einfluss. - Spam wird mit Askimet verarbeitet.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: