Mit diesem Foto möchte ich – 8

… alle ermutigen, ihren Weg in Ruhe zu gehen –

denn Hektik und Übereilung führen nicht unbedingt schneller zum Ziel.

2601 FB Tiere Schnecke

Der einzige Nachteil bei diesen Temperaturen: Man bekommt schneller kalte Füße und einen kalten Bauch, wenn man so langsam kriecht. 🙂

 

10 Kommentare zu “Mit diesem Foto möchte ich – 8

      • liebe Clara , ich glaube gegen Bären und Schnecken ist nichts einzuwenden , beide genießen den Vorteil dass ihnen burne out Syndrome erspart bleiben. Unsere Welt ist wirklich schon hektisch genug da hilft nur Gelassenheit ….. in diesem Sinne schließe ich mich Carlheinz an und befolge deinen Rat ….
        Ich halte es derzeitig auch eher mit dem Motto : nichts ist so eilig dass es nicht noch fünf Minuten warten könnte ….
        hab noch einen schönen Abend …. 🙂

        Gefällt mir

        • Liebe Wolfcat, die Zeit, da ich sehr viele und vor allem sehr wichtige Termine hatte, die ist vorbei – und das ist auch gut so! Richtig gelassen bin ich zwar immer noch nicht, aber ich habe ja hoffentlich noch ein paar Jahre Zeit zum Üben.
          Und gut’s Nächtle wünscht Clara

          Gefällt 1 Person

    • Liebe Wildgans, soooooooooo ein heißes Pflaster ist ja nun Berlin auch nicht – zumindest die Gefilde, in denen ich mich aufhalte. Momentan zeigt das Thermometer 11° und ich kann auf den Balkon gehen, ohne dass Kälteschauer über den Rücken rieseln.
      Die Schnecke ist alt. Ich schau gerade mal bei den Bildinfos, von wann sie ist – das müsste dort stehen.

      Gefällt 1 Person

Beim Schreiben eines Kommentars werden Mailadresse (die mM nach auch weggelassen werden kann) und IP-Adresse von WP erfasst. Ich werde diese Daten nicht weitergeben. Auf die Nutzung von WP habe ich keinen Einfluss. - Spam wird mit Askimet verarbeitet.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: