Mit diesem Foto möchte ich – 5

2001 Kunst Zaunmich ab und an mal daran erinnern, dass spitze Zungen nicht immer das erreichen, was sie gern möchten. Vielleicht versuche ich auch mal die weiche, geschwungene Tour – schau’n wir mal.

Anders gesehen muss ich in diesen Zeiten auch oft ein Stachelkleid anlegen, wenn ich sehr oft die idiotischen oder egoistischen Meinungen in meiner Umwelt zur Kenntnis nehmen muss. Egal wer es ist – jedem von uns Deutschen geht es besser als jedem Flüchtling.

*****************

Dieser Zaun steht in Potsdam und ist nahe am Schloss Sans Souci zu finden.

5 Kommentare zu “Mit diesem Foto möchte ich – 5

  1. Wunderschönes Bild ist das, liebe Clara, der Rest ist manchmal nicht zum aushalten- sorry, gestern kam mir etwas dazwischen, aber nu war ich ja hier- schön 🙂
    herzliche Grüsse
    Ulli

    Gefällt mir

    • Wenn du das so sagst: Mauer hatten wir ja schon mal, na gut, nicht um das gesamte Deutschland. – Wenn so etwas ähnliches noch einmal kommt, dann wird es ganz Deutschland einmauern, da hast du schon Recht.

      Gefällt mir

Beim Schreiben eines Kommentars werden Mailadresse (die mM nach auch weggelassen werden kann) und IP-Adresse von WP erfasst. Ich werde diese Daten nicht weitergeben. Auf die Nutzung von WP habe ich keinen Einfluss. - Spam wird mit Askimet verarbeitet.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: