Mit diesem Foto möchte ich – 4

1801 FB Kunst Bär… alle unentschlossenen Berlinbesucher ermuntern,

diese bunte, quirlige, laute und viele Überraschungen bereit haltende Stadt in diesem Jahr zu besuchen. Es soll ja immer noch Leute geben, die noch nieeeeeeeeeee oder zumindest nicht nach dem Mauerfall in Berlin waren. 

Wenn wir uns virtuell kennen, aber noch nicht vis-à-vis gesessen haben, dann freue ich mich, wenn wir das vielleicht nachholen können.

Von diesen Bären gibt es einige zu finden.

11 Kommentare zu “Mit diesem Foto möchte ich – 4

  1. Also ich werde dieses Jahr ganz gewiss nach Berlin kommen, dem Tanz der Vampire kehrt zurück, und das muss ich mir unbedingt noch ein drittes Mal ansehen. 🙂

    Like

    • Liebe Frau Tonari, ich bin jetzt ein wenig irritiert. Worin besteht denn die Besonderheit eines PROBLEM-Bären. Ganz Deutschland hat doch Probleme, ganz Europa und überhaupt fast alle – schneidet der Bär besondere Probleme an??? – Bitte, klär mich auf!

      Like

Beim Schreiben eines Kommentars werden Mailadresse (die mM nach auch weggelassen werden kann) und IP-Adresse von WP erfasst. Ich werde diese Daten nicht weitergeben. Auf die Nutzung von WP habe ich keinen Einfluss. - Spam wird mit Askimet verarbeitet.

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..