Mit diesem Foto möchte ich – 3

1601 FB Brückenkunst

… eine ganz, ganz liebe Freundin grüßen,

sie in den Arm nehmen und mit ihr an die schönen Stunden denken, als wir dieses technische Kunst- und Meisterwerk besucht und besichtigt haben und begangen sind. – Ich hoffe, dass nicht nur Techniker und Ingenieure Meisterleistungen vollbringen können.

Advertisements

6 Kommentare zu “Mit diesem Foto möchte ich – 3

  1. Bin ich etwa Technikerin oder Ingenieurin? Siehste!
    Brücke war aber wegen depperter Schlösseraufhängerei gesperrt und kaputt. Aber da nicht die Oberpleitemetrople zuständig war, wurde niemand ersatzpflichtig gemacht…nö… man konnte die Schlösser nach Demontage abholen. Und es war keine Falle. Aber ich hängte ja für den Schriftführer nix da hin…pfft…

    Gefällt mir

    • Liebe Daggi, ich weiß ja, dass diese ausgefallene Brücke ganz bei dir umme Ecke ist. – Und schon damals waren diese idiotischen Schlösser an dem Maschendrahtzaun dran. Ich hatte ja schon mal gezeigt, wie Idioten den Draht des Zauns durchgeschnitten haben, um an ihr blödes Schloss zu kommen. Immer wieder stelle ich fest, dass offenbar menschliche Dummheit unbegrenzt ist.
      Wolltest du denn den Schriftführer ehelichen und ihm so ein Schloss an die Fesseln heften? Lass ihn lieber frei laufen, sonst verkümmert er noch – mit Schloss!

      Gefällt mir

Beim Schreiben eines Kommentars werden Mailadresse (die mM nach auch weggelassen werden kann) und IP-Adresse von WP erfasst. Ich werde diese Daten nicht weitergeben. Auf die Nutzung von WP habe ich keinen Einfluss. - Spam wird mit Askimet verarbeitet.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: