Mit diesem Foto möchte ich – 1

1201 FB Bln Lafayette

uns alle ermuntern, das Leben in seiner Buntheit, in seiner Vielfalt zu genießen, denn es kann so plötzlich zu Ende sein oder einen Haken schlagen, der uns nicht gefällt.

Da kann schon ein gebrochenes Bein reichen, das uns mehr oder weniger an zu Hause fesselt.

10 thoughts on “Mit diesem Foto möchte ich – 1

  1. Da haste recht, liebe Clara, mein Zeigefingergelenk ärgert mich gerad feste…das is nicht nur beim Tippen schiete.
    Sieht schick aus das Foto..dafür hau ich glatt in die Tasten…trotz Aua😉
    Liebe Grüße

    Gefällt mir

    • Guten Morgen, liebe Barbara, danke für deine Nachfrage, doch ich bin momentan zum Glück gesund. – Um mich herum ist leider sehr viel Krankheit, sehr viel gefährliche Krankheit – da ist das gebrochene Bein einer Freundin wahrscheinlich noch das Erfreulichste, denn das wird heilen und wieder vollkommen einsatzfähig sein.
      Ganz liebe Grüße zu dir

      Gefällt mir

    • Liebe Sonja, dieser Trichter ist im Kaufhaus „La Fayette“ auf der Friedrichstraße. Er spiegelt die ganze Farbenvielfalt der einzelnen Etaqen wieder. Leute, die ein wenig an Höhenkrankheit leiden, können da bestimmt nur mit Bauchgrimmen hineinsehen, denn es geht nach meiner Erinnerung 5 Etagen abwärts. – Ob es da schon „Unfälle“ gab, beabsichtigt oder unbeabsichtigt (geht nicht unbeabsichtigt, dafür ist das Geländer zu hoch), entzieht sich meiner Kenntnis.
      Ich bin gesund, ich bin auch vorsichtiger geworden als früher. Auf vereisten Wegen gehe ich so gut wie gar nicht – dann warte ich lieber auf den Bus. – Im Winter ist ja auf der Chirurgie Hochsaison, da es schnell geht, sich etwas zu brechen.

      Gefällt mir

Meinungsforschungsinstitut Clara H. freut sich:

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: