Alles Gute zum neuen Jahr

Hallo – falls noch jemand hier schaut. Mich gibt es noch – zwar nicht mehr dort, wo ich bis September wohnte, sondern hier, in Marienfelde.

Die letzten Monate waren so intensiv – in verschiedenster Art und Weise – dass ich keine Zeit (und auch keine Lust) verspürte, zwei Blogs mit Material zu füttern. Doch jetzt stelle ich ein topaktuelles Foto ein, bedanke mich bei allen, die hier oder dort schauen und lesen, und verspreche: NICHTS

Ich weiß nicht, ob ich mal wieder vernünftige, schöne Fotos auf dem Schirm habe, die sich lohnen, auch hier in groß gezeigt zu werden.

Nicht die Hoffnung aufgeben.

0701 Schneebalkon

Ich weiß, die Aussicht ist sehr industriemäßig und nicht ganz so berückend, aber heute ist sie wenigstens weiß.

Werbung

9 Kommentare zu “Alles Gute zum neuen Jahr

Beim Schreiben eines Kommentars werden Mailadresse (die mM nach auch weggelassen werden kann) und IP-Adresse von WP erfasst. Ich werde diese Daten nicht weitergeben. Auf die Nutzung von WP habe ich keinen Einfluss. - Spam wird mit Askimet verarbeitet.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..

%d Bloggern gefällt das: