Zukunftsgrün

1607 FB RTD Grünanlage Spielplatz 7

Am ersten August bekomme ich die Schlüssel zu der Wohnung – und dann kann oder muss ich fast jeden Tag dorthin fahren, weil ich aufpassen muss, dass die Handwerker alles so machen, wie ich es mir in vielen Stunden Grübelarbeit ausgedacht habe.

1607 FB RTD Grünanlagen 1

Falls ich längere Zeit an meinem neuen Domizil Freude haben will, sollte ich die sicherheitshalber NICHT essen.

6 Kommentare zu “Zukunftsgrün

  1. Würde ich auch machen, liebe Clara, reichste ab und zu ein Käffchen rüber und hältst sie so bei (Arbeits)Laune.
    Na denn..viel Spaß!

    Like

    • Da müsste ich mir aber noch ein zweites Kaffeemaschinchen kaufen, denn ohne die meine komme ich hier zu Haus nicht aus – zumal bei den „riesigen“ anstehenden Feierlichkeiten.
      Danke für den Spaß!

      Like

  2. Die Handwerkeer werden sich freuen, wenn du jeden Tag auf der Matte stehst 🙂 Aber das muss sein, wenn alles so werden soll, wie du es dir vorstellst.

    Like

Beim Schreiben eines Kommentars werden Mailadresse (die mM nach auch weggelassen werden kann) und IP-Adresse von WP erfasst. Ich werde diese Daten nicht weitergeben. Auf die Nutzung von WP habe ich keinen Einfluss. - Spam wird mit Askimet verarbeitet.

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..