Ist das jetzt ein Schattenriss …

oder doch ein Rattenschiss? – um mal mit den beliebten Wechselbuchstaben zu kalauern.
Die Sonne und der Schatten sind dieses Jahr auch so schön, nur die Pflanzen sind andere.

0507 FB Schattenspiel

2 thoughts on “Ist das jetzt ein Schattenriss …

    • Oh, liebe Nixe, ich wollte dich partout nicht in die Irre führen – aber das sind meine Arme, die die Fotoapparat halten. Und was so ein wenig lenkerähnlich aussieht, ist mein Balkonstuhl mit seiner Lehne. – Ich werde euch doch bei diesen Temperaturen nicht mit sportlichen Aktivitäten in Wallung bringen🙂

      Gefällt mir

Meinungsforschungsinstitut Clara H. freut sich:

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: