Rot geflammt

1606_172422

Mir wurde gestern Bescheid gegeben, dass sie jetzt per LKW nach Deutschland eingereist sind. Ich kann sie nun bezahlen und einlagern lassen. Vielleicht lasse ich mir von einer ein Stück abschneiden, damit ich eine Farbprobe habe für die Geräte, die ich für die Küche kaufen möchte.

13 thoughts on “Rot geflammt

    • Lieber Carlheinz, den See voller Blut will ich mir nicht vorstellen – da finde ich einen See in glutroter Sonnenuntergangsstimmung besser. Die Oberfläche ist wirklich wellig. – Dächte ich an Blut, würden mir gleich die 6 Umzugsunternehmer einfallen, die ich über die „Klinge springen“ lasse – aber nur symbolisch.

      Gefällt 1 Person

Meinungsforschungsinstitut Clara H. freut sich:

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: