Auch hier werden Teddys in Waschmaschinen gestopft –

1605 EPR FB W 48

falls hier zufällig junge Mütter lesen sollte – bitte nicht mit kleinen Kindern machen – und mit größeren auch nicht, aber die passen zum Glück nicht mehr hinein!

 

6 thoughts on “Auch hier werden Teddys in Waschmaschinen gestopft –

  1. Guten Morgen!
    Heute kommt also der Panda in die Trommel. Gestern habe ich im Überschwang des Mitleids mit dem verquer kuckenden Schleuder-Teddy vor Schreck bei FB kommandotiert: Freiheit für Bären nach dem Feinwaschgang im Schonschleudermodus.
    Der Weichspüler schmeckt nach einem Honigträumchen und Forellenfischen im Fusselsieb.
    Liebe Morgengrüße✨

    Gefällt mir

    • Feechen, Feechen, hier brennt gerade die Luft – vielleicht habe ich das gefunden, wonach ich seit 2 oder drei Monaten suche – du weißt, was ich meine. – Ich kann mich innerlich gerade nicht mit sauberen oder schmutzigen Bären beschäftigen.
      Ganz lieb grüßt das Murmeltier!!!!

      Gefällt mir

    • Ha – Leonie du bist incognito hier angekommen. – Teddybären in der Waschmaschine wären kein Härtefall, sondern ein(e) Kuschelfall(e) – vielleicht würde ich es sogar machen, wenn er so rabenschmutzig wäre, dass es nötig wäre.
      Lieben Gruß zu dir!

      Gefällt 1 Person

Meinungsforschungsinstitut Clara H. freut sich:

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: