128 schwarze Tasten …

machen mich verrückt, denn sie schreiben oft nicht das, was ich ihnen eingehämmert habe. „Darf denn hier jeder machen, was er will?“ – Offenbar ja.

Die eine Tastatur war schon so abgeschrieben, dass ich kaum noch Buchstaben erkennen konnte – also bekam ich eine neue geschenkt – von der Tochter mit dem besorgten Hinweis: „Aber nicht bis zur Sehnenscheidenentzündung hämmern!“ – Hat ja bisher geklappt, denn es war ein Weihnachtsgeschenk. Im Komplettpaket gab es auch eine neue Mouse.

Das Elektroprojekt läuft bei „Clara Himmelhochs Allerleiweltsgedanken“ – hier ist das nur eine Ergänzung.

1005 EPR FB T 19

Hier beschnuppern sie sich noch – getrennt durch die Verpackung. Aber gleich gibt es den echten Kuscheltest. Wären sie nicht im Alter drei Jahre auseinander – ich könnte sie für eineiige Zwillinge halten🙂

1005 EPR FP T 27

Als der Bagage langweilig wurde, haben sie den alten Strippen-Kumpel aus dem Keller gerufen und flugs wurde eine Runde Skat gespielt.

1005 EPR FB T 24Ich würde sagen, so richtig gute Karten hat keiner.

 

5 thoughts on “128 schwarze Tasten …

  1. Außer Mau Mau und schwarzer Peter…bin ich komplett zockerresistent und mir reicht es schon, wenn ich im Alltag ein Pokerface aufsetzen muss. Strip-Poker versuchte ich vor Jahren auch mal, doch die ganze Blufferei nutzte mir nüscht, ich bekam immer nur miese Blätter auf die Hand. Glücklicherweise trug ich ganz im Sinne des Zwiebellooks und zur Enttäuschung meines Mitspielers viele viele viele Sachen. Er nicht.😎😉

    Gefällt mir

  2. Lach…ich kann nur Mau-Mau und Rommee, Skat ist nicht mein Ding.
    Gut, das die Spieler nicht auf den Tisch klopfen können….so ist es ne leise Runde. Pass auf, das die Mouse vor Langeweile nicht davon läuft…..hätten die nicht Doppelkopf spielen können?
    Liebe Grüße und einen gemütlichen Sonntag wünsch ich dir.

    Gefällt mir

Meinungsforschungsinstitut Clara H. freut sich:

