Gegenspieler zum Elektroprojekt – 6

oder: „Die Amsel und die Kugeln“ …

der Vogel ist zwar keine Elster, aber Glanz und Glitter scheinen trotzdem Wirkung auf ihn zu zeigen.

2604 Vogel und Glitzerkugel 60

8 Kommentare zu “Gegenspieler zum Elektroprojekt – 6

    • Genau so sehe ich das auch. Vielleicht ist der Spiegel in seiner Wohnung defekt. Nur, wenn er sich in meinen Kugeln spiegelt, dann wird er sich wundern, warum er so plötzlich anders aussieht.
      Bei meiner Suche weiß ich nach und nach, was ich ausschließen muss. Am besten ist, ich bleibe wo ich bin, da habe ich momentan den wenigsten Stress.
      Lasse dich drüxxxxxxxxxxxxxen!

      Gefällt mir

  1. Da drängen sich mir sofort zwei Fragen auf, erstens: Was macht Clara mit diesen schweren aber durchaus noch handlichen Metallkugeln werf- und griffbereit vorm Fenster und zweitens: Hoffentlich verwechselt die Vogel diese glänzend schöne Kugel nicht mit einer Toilette, denn so sieht es für mich auf den ersten Blick aus

    Gefällt mir

    • Du wirfst wieder Fragen auf, die dringend einer Klärung bedürfen, lieber Carlheinz. Clara ist zwar nicht der friedfertigste Mensch auf Gottes Erde, aber wie wurde selten bis nie handgreiflich und warf noch nie Gegenstände durch die Luft behufs des Zweckes, andere damit zu treffen oder gar zu strafen.
      Diese Kugeln sind federleicht und würden nur einen Streichler verursachen. Außerdem waren sie viel zu kostspielig, um sie leichtfertig nach bösen Menschen zu werfen. – Und sollten die Vögel das tun, was du befürchtest, dann wäscht das der nächste Regen wieder ab. – Also alles im grünen Bereich! – Aber schön, dass du nachgefragt hast!!!!

      Gefällt 1 Person

Meinungsforschungsinstitut Clara H. freut sich:

