Fernsehen Klappe die zweite

Die Story ist hier

Und so sieht der verlassene Platz jetzt aus: Wie der verlassene Flughafen!

1204 FB Fernseher Überreste 56

4 thoughts on “Fernsehen Klappe die zweite

  1. Schade…dabei hätte ich mich soo gern in Dein Regal gezoomt…😊
    Dann kannst Du jetzt uneingeschränkt genießen und die Darbzeiten sind vorbei.
    Ich bin nach wie vor ein Riesen- Fernsehmuffel.
    Doch die großen neuen flunderflachen Geräte sind schon beeindruckend. Das muss sogar ich zugeben, auch wenn ich mein wenig Geld lieber in Rennradschnickschnack und Bücher und Musik stecke.
    Warte auf Juni…da erscheint das neue Album von Cheikh-Lo, da bin ich spitz drauf…😉✨

    Ganz liebe Grüße zu Dir…

    Gefällt mir

    • Nix da mit Genießen – es ist ja bis jetzt nicht da und vor allem können die mir an der Reparaturstätte in ??? nicht sagen, wo es abgeblieben ist. Ich wollte ja eine DHL-Verfolgungsnummer haben, doch die hatten sie nicht.
      Flunderflach – du sagst es – und wunderbunt und wunderschön, aber der Kleine hat es auch getan – aber nicht so schön!
      In deinem Alter habe ich mich auch lieber mit Rennradschnickschnack abgegeben. Ich bin gerade dabei, einiges aus der Zeit (Radlerhosen, Hanadschuhe, Lenkertasche) bei eBay-Kleinanzeigen loszuwerden.
      Wenn ich mal früher Musik gehört habe, war das zu 90 % Klassik – da muss man nicht so auf dem neuesten Stand sein *grins* – denn die Herren Mozart, Bach und Beethoven sind und bleiben tot und ihre Musik lebendig.
      Noch nicht „gute-Nacht-sage-Zeit“!!!

      Gefällt mir

      • Ich stellte bis eben Ebay ein und schrieb mir nett mit den Lehrern meiner Tochter…uff!
        Nix Kunst, nix Erholung, nix Musik hören oder lesen – das ganze WE durchgeackert. Bis auf anderthalb Stunden Workout nix für mich gehabt…bäh!
        Mozart ist tot, Händel und Beethoven auch- und mir ist auch schon schlecht…😅
        Nur Klassik …hm, nö…
        Ich brauche was zum Zappelnkönnen…und nur ungarische Tänze machen auch keinen Spaß…
        Klassik, ja, immer gern ansonsten…doch zwischendurch Weltmusik aus aller Herren Länder mit Pfeffer oder Billie Holiday…old-fashioned genial…
        Musik-Junkie halt.
        Ich stell jetzt noch zwei Artikel ein und dann geh ich mit Morpheus schmusen…
        Hey…ich drück die Daumen wegen der Flimmerkiste!👍
        Schlaf schön…✨

        Gefällt mir

Meinungsforschungsinstitut Clara H. freut sich:

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: