Hier könnt ihr warten …

vielleicht nicht ganz bequem, vielleicht auf den nächsten Auftritt im Elektromarathonprojekt, vielleicht auf den morgigen Tag.

Zumindest müsst ihr nicht stehen, könnt aber auf dieser eigenartigen Bank auch nicht richtig sitzen. Langweilig wird es euch für die ersten 10 Minuten nicht – und dann passiert bestimmt irgend etwas!

1004 Stehsitzbank

2 Kommentare zu “Hier könnt ihr warten …

    • Sonja, ich habe noch nicht mal die 10 Minuten ausgehalten und abgewartet – es war kalt, es war windig, es war ungemütlich – nicht so wie heute, wo es richtig schön sonnig war.
      Und da ich auf keinen Millionhär mehr warte, habe ich das wartende Sitzen oder das sitzende Warten nicht getestet.

      Gefällt mir

Beim Schreiben eines Kommentars werden Mailadresse (die mM nach auch weggelassen werden kann) und IP-Adresse von WP erfasst. Ich werde diese Daten nicht weitergeben. Auf die Nutzung von WP habe ich keinen Einfluss. - Spam wird mit Askimet verarbeitet.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: