CC = Computer claraklein

Es ist nicht der erste, auf keinen Fall der letzte, aber er war treu und gut! Die Rede ist nicht von meinem letzten Liebhaber, sondern von meinem Computer. An dieser Stelle, wo hier der Arbeitsplatz zu sehen ist, stünde jetzt der Fernseher, wenn er nicht gerade zur Reparatur bei Sam*Sung wäre.

Aber denkt dran, das Bild erscheint im Rahmen des „Elektromarathons von A – Z“ auf Claras Allerleiweltsgedanken!

0504 EPR FB C 3

9 thoughts on “CC = Computer claraklein

    • Hallo Heike, die beiden Bilder habe ich mal so im Vorübergehen mitgenommen, sie erinnern mich vom Stil her an Feininger, der ja gleich daneben an der Schrankwand „klebt“. Feininger hat zwar nicht mit Metallicfarben gearbeitet, aber die neue Zeit hat eben auch so ihre Gepflogenheiten. –
      Das mit dem „neuen“ Computer ist auch sehr relativ, er ist von 2012 und ist gerade von der Krippe in den Kindergarten gekommen.🙂
      Er arbeitet zuverlässig, also darf er bleiben.
      Einen schönen Tag wünsche ich dir!

      Gefällt 1 Person

    • Du wirst es nicht glauben – wenn ich ganz ehrlich bin, sehe ich auch nicht mehr.
      Der Arbeitsplatz ist weg, die Tapete in terracotta noch da, die Bilder hängen an anderer Stelle, da sie hinter dem Fernseher „Perlen vor den Säuen“ wären.
      Ich bin gerade nach Hause gekommen – du bist der zweite Kommentar, den ich beantworte.
      Gut’s Nächtle!

      Gefällt mir

  1. War C nicht bereits gestern oder habe ich da etwas verwechselt? Auf der anderen Seite ist Computer heute so wichtig, dass ihm auch zwei Beiträge zuständen. Wie auch immer. Computergrüße nach Berlin Leonie

    Gefällt mir

Meinungsforschungsinstitut Clara H. freut sich:

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: