Kalt ist es geworden …

da hilft nur warm anziehen! 🙂

2803 FB eingepackt

Advertisements

4 Kommentare zu “Kalt ist es geworden …

    • Er hat zufrieden ge“grunzt“, da er ja nicht sprechen kann. Doch als ich ihn damit auf den Balkon schickte und der bitterkalte Regen seine Kleidung durchnässte, hätte er sich fast eine Tischplattenentzündung geholt. Also habe ich die Tischplatte mit einer Folie versiegelt – du weißt ja, ich bin Folienfan – und dann war es schon besser. Dennoch steht er jetzt erst einmal im halbwarmen Zimmer, auf jeden Fall trocken!

      Gefällt 1 Person

Beim Schreiben eines Kommentars werden Mailadresse (die mM nach auch weggelassen werden kann) und IP-Adresse von WP erfasst. Ich werde diese Daten nicht weitergeben. Auf die Nutzung von WP habe ich keinen Einfluss. - Spam wird mit Askimet verarbeitet.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: