Eiseskälte hat gewütet

Typische Übertreibung von mir – aber a….kalt war es schon in einer der letzten Nächte. Jedenfalls hat es eine meiner schönsten Dickblattgewächse entschärft – es war nur noch ein „Schlappblatt“gewächs übrig. Von diesem traurigen Anblick habe ich kein Foto gemacht – etwas Pietät muss sein. Ich habe alles abgeschnitten und hoffe jetzt auf Nach-Wuchs oder Neuwuchs. – Doch diese hier haben die Nachtkälte tapfer durchgestanden.

Zum Glück haben sich weder Hase noch Vogel den Popo verkühlt.

2703 FB Kakteen Bepflanzung 34

9 thoughts on “Eiseskälte hat gewütet

  1. Schade, liebe Clara, aber es gibt schlimmeres. Noch habe ich keine Blümchen auf dem Balkon. Am Wochenende soll es wieder bis herab auf 700-600 m schneien. Da sind wir dann dabei.

    Gefällt mir

Meinungsforschungsinstitut Clara H. freut sich:

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: