Eiseskälte hat gewütet

Typische Übertreibung von mir – aber a….kalt war es schon in einer der letzten Nächte. Jedenfalls hat es eine meiner schönsten Dickblattgewächse entschärft – es war nur noch ein „Schlappblatt“gewächs übrig. Von diesem traurigen Anblick habe ich kein Foto gemacht – etwas Pietät muss sein. Ich habe alles abgeschnitten und hoffe jetzt auf Nach-Wuchs oder Neuwuchs. – Doch diese hier haben die Nachtkälte tapfer durchgestanden.

Zum Glück haben sich weder Hase noch Vogel den Popo verkühlt.

2703 FB Kakteen Bepflanzung 34

9 thoughts on “Eiseskälte hat gewütet

  1. Schade, liebe Clara, aber es gibt schlimmeres. Noch habe ich keine Blümchen auf dem Balkon. Am Wochenende soll es wieder bis herab auf 700-600 m schneien. Da sind wir dann dabei.

    Gefällt mir

Meinungsforschungsinstitut Clara H. freut sich:

