Sonnensystem à la Clara

Ich habe jederzeit eine Ersatzsonne parat, falls sich die originale mal aller zig Jahre verfinstert oder verdünnisiert.

Und bei der echten Sonne ist so eine direkte Widerspiegelung bildlicher Vordergründe nicht möglich – dazu ist sie zu erhaben.

2603 Claras Sonnensystem

9 thoughts on “Sonnensystem à la Clara

  1. Die Sonne ist eine philosophische Gurke, denn sie weiß nicht, wie sehr sie strahlt. Das weiß nur der Seehofer! Also über sich!
    Und weil der Siggi hier viel Schatten wirft ist Costa Rica nun 100%ig mit Ökostrom versorgt. Aber die produzieren wohl auch kein Aluminium. Die Aluhütte Essen verbraucht so viel Strom wie die ganze 700 000 EW Stadt. Und da hat der Mehdorn nix verbockt, das ist so.

    Gefällt mir

Meinungsforschungsinstitut Clara H. freut sich:

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: